Liebe Musikfreunde,

herzlich willkommen zum
Bremerhöfer Jazzsommer 2014.

Idee und Leitung: Franz Wosnitza

Als ich im Frühjahr 2005 zu Alf Schulz kam, saß er im Biergarten und hat sich meinen Spleen, oder die Idee, oder wie immer man es nennt, angehört und war gleich begeistert. Sofort ging es los damit, an der Idee gemeinsam weiter zu stricken und der Bremerhöfer JazzSOMMER war geboren. Vieles haben wir dazugelernt, immer wieder nachjustiert und verbessert. Danke, Alf !

Mut, Durchhaltewillen, gute Unterstützer und vor allem Gäste mit Lust und gutem Musikgeschmack, das waren die Voraussetzungen. Natürlich hätte es ohne meine Musikfreunde überhaupt nicht funktioniert. Sie haben auf Gagenforderungen erst mal verzichtet und trotzdem leidenschaftlich gespielt. Danke liebe Musikkollegen! Es war eine Liebesheirat zwischen Publikum und Musikern vollbracht die bis heute gehalten hat und den Erfolg auch ausmacht. Wir wollen nicht in sein, nicht ständig den Hipe und die Party suchen, sondern konstant gute, handgemachte Musik für Freunde anbieten.Jedes Jahr haben wir neuen Bands eine Chance gegeben und trotzdem die zuverlässigen Stimmungsgaranten der Vorjahre nicht vernachlässigt.Zu all den Voraussetzungen, die eine erfolgreiche Veranstaltung ausmachen gehört das Wohlfühlen in einer schönen, angenehmen Umgebung.

Ein herzliches Dankeschön an die Chefin des Hauses fürtollen Blumenschmuck und wunderschöne Dekorationen.Natürlich gehören zum Wohlfühlen Essen und Trinken. Da waren alle Beteiligten schon oft äußerst gefordert und auch da haben wir dazu- gelernt! Ein großes DANKESCHÖN an alle Bedienungen und das Personal, an der Theke und der Küche des BremerhofsAuch zukünftig wird für viele der Donnerstag ein Feiertag sein.Freuen wir uns gemeinsam auf den JazzSOMMER 2014, mit vielen besonderen Gästen auf und vor der Bühne und immer das richtige Wetter, auch wenn`s mal regnet :-)

Liebe Grüße, Euer Franz Wosnitza

PROGRAMM
29. Mai 2014 19:00 - 22:00 Uhr The Ambassadors US Aire Force Band
05. Juni 2014 19:00 - 22:00 Uhr Chicago Bounce
12. Juni 2014 19:00 - 22:00 Uhr Miss Christin Quartett (Brassmachine)
19. Juni 2014 19:00 - 22:00 Uhr Diamond Moments
26. Juni 2014 19:00 - 22:00 Uhr Unnerhaus Jazzband
03. Juli 2014 19:00 - 22:00 Uhr Tuxedo Swing Big Band
10. Juli 2014 19:00 - 22:00 Uhr OJU - Allstars
17. Juli 2014 19:00 - 22:00 Uhr Krueger Rockt!
24. Juli 2014 19:00 - 22:00 Uhr Volker Klimmer Band
31. Juli 2014 19:00 - 22:00 Uhr Lisa Monsinski und Herzspaghat
07. August 2014 19:00 - 22:00 Uhr Picture Book
14. August 2014 19:00 - 22:00 Uhr The incredible Firekakkadoos
21. August 2014 19:00 - 22:00 Uhr Uptown Shufflers
28. August 2014 19:00 - 22:00 Uhr Piano Soul Bar - Andy Kunz





Impressionen, Bilder, Lobhudelei

Schreiben Sie uns und senden Sie Grueße und Bilder an fw-oldjazz@t-online.de.